Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.01.14 21:29
    Danke für den Filmtipp!

http://myblog.de/derphil

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street ist eine übertriebene Biografie über Jordan Belford, der im Film von Leonardo DiCaprio verkörpert wird.

Ich bin mit der Einstellung zum Film gegangen "kann man sich bestimmt mal ansehen".

Ja und überraschender weise war der Film sehr interessant und keine Sekunde langweilig.

 Ich will jetzt auch nicht groß Spoilern weil den Film sollte man sich schon ansehen, zum Schluss ist es doch etwas zum nachdenken/weiter denken.

 Er hat leichte überlänge und geht knapp 3 Stunden.

 Dennoch sehr zu empfehlen 

23.1.14 14:09
 
Letzte Einträge: Hatchet 3, Nur mit Dir-A Walk to Remember, Berlin Star FM, Rock am Ring/ im Park, Shades of Grey - Geheimes Verlangen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung